AKTUELLE & FRÜHERE AUSSTELLUNGEN

Meine Bilder sind seit 2010 regelmäßig in nationalen und internationalen Ausstellungen für moderne und zeitgenössische Kunst. Inzwischen waren meine Arbeiten in temporären Einzel- und Gruppenausstellungen in neun verschiedenen Ländern sowie in Dauerausstellungen ausgestellt. Diese Seite gibt Ihnen einen Überblick über mein aktuellen und vergangenen Ausstellungen.


Dauerausstellung

MUSEUM REGIONALE DELLE SCIENZE

 painting SANTA TEOFANO IMPERATRICE   (2012), MIIT Museum Turin

 

GIOVANNINO MONTANARI

ist seit 2013 dauerhaft im ''MUSEUM REGIONALE DELLE SCIENZE'' in TURIN seit 2013 mit seinem Kunstwerk

 

„SANTA TEOFANO IMPERATRICE“ (2012)

  Größe 80 x 100

 Mixed media acrylic on Canvas

 Archiv Nr. 78

 

Befristete AUsstellungen

IN

ITALIEN, DEUTSCHLAND, CHINA, GROSSBRITANNIEN, U.S.A., BELGIEN, BULGARIEN, ÖSTERREICH und TSCHECHIEN

Klick hier um direkt das Jahr anzuzeigen:

2018 , 2017, 2016 , 2015 , 2014

2013 , 2012 , 2011 , 2010

during the exhibition in Rom 2016


Bitte klick auf einen der Links um den nächsten Abschnitt zu sehen